"Das Unternehmen im Fokus"

Um auf Produkte und Dienstleitungen aufmerksam zu machen sowie ein Unternehmen nach außen zu vertreten, ist die Werbefotografie ein essentieller Faktor 

Professionelle Werbebilder fangen die Seele eines Unternehmen ein und sorgen so für eine gute Sichtbarkeit für Kunden. 

Ansprechende Bildarrangements, kombiniert mit gekonnter Inszenierung sorgen für exzellente Fotosujets, welche im digitalen Zeitalter unabdingbar für den Erfolg eines Unternehmens geworden sind. 

Das biete ich: Aussagekräftige Bildkompositionen die auffallen, einleuchten und im Gedächtnis bleiben, professionelle Aufnahmen für Webshops, digitale Medien, Magazine, Produktfolder, Kataloge & Prospekte

Eindrucksvolle Produkt- und Werbeaufnahmen in High-End Qualität - aufwendig inszeniert mit einem kreativen Bildkonzept, über die Auswahl der Accessoires, Dekorationen, Lichtstimmung bis hin zur Bildbearbeitung.

Freigestellte Produktfotos 

Fotoshootings/Eventfotos am Wunschort (keine Studioportraits)

Naturfotos für Prospekte, Plakate, Zeitungen, etc. 

 

"Kreative Bildkonzepte sind meine Stärke" 

Mit viel Sinn für Schönheit & Ästhetik wird das Produkt von mir perfekt in Szene gesetzt.

 Aufwendiges, ansprechend inszeniertes Bildkonzept mit viel Liebe zum Detail.

 "Bilder die bewegen". 

Innovative Ideen werden individuell und einzigartig umgesetzt. 

Produktfotos entstehen im eigenen Fotostudio mit verschiedenen Optionen für Beleuchtung & Hintergrund. 

Für Accessoires, Dekoartikel & Hintergründe kann ich auf ein umfangreiches Lager zurückgreifen. 

"Ihr stellt mir das Produkt zur Verfügung,

ich kümmere mich um eine aussagekräftige, Bildkomposition"